Ist das ein Korb oder nicht?

4 Antworten

Hey, Uni Prüfungen können schon hart sein. In den härtesten Zeiten bin ich morgens um 9 Uhr in die Bibliothek gefahren, war bis 18 Uhr da und hab dann zu Hause noch bis 23 Uhr gelernt. Es kann also sein, dass sie das nicht abweisend gemeint hat.

Allerdings muss ich leider auch sagen, dass sie Zeit finden würde, hättest du sie voll vom Hocker gerissen.

Aber wenn sie sich mit dir jetzt schon verabredet, ist das ja erstmal ein gutes Zeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Korb. Sie hat ja euer Date im März nochmal bestätigt.

Das würde sie nicht tun wenn sie Dir einen Korb geben würde.

Es is mometan prüfungsphase. Also keine sorge sie sucht keine Ausrede.

Gib ihr einfach die Zeit und frei dich auf das andere treffen

Manchmal passt es aktuell gerade nicht, warte das treffen ab und schau wie es läuft. Wenn Sie das absagt, egal wie, dann verarscht Sie dich.