Ist das ein keloid und ist es noch loszuwerden?

3 Antworten

Warum bist du nicht damit zum Piercer gegangen und hast jetzt solange gewartet? Bei Piercingproblemen ist der Piercer immer der erste Ansprechpartner, deshab solltest du unbedingt hin, damit dein Wildfleisch auch behandelt werden kann.

Hierzu nimmt man Anti-Wildfleischdiscs in Verbindung mit Titanschmuck. Mit der Stange kannst du es nicht behandeln, da ein Druck ausgeübt werden muss, deshalb müssen hier 2 einzelne Stecker eingesetzt werden,damit Druck auf die Wildfleischplättchen ausgeübt wird, damit sich dieses wieder zurückbilden kann.

Hallo Kukuyuna123,

ich denke nicht das du es noch einfach so los wirst und auch nicht das dir in deinem Fall noch ein Piercer helfen kann!

Das sieht nicht mehr nach Wildfleisch sondern nach einer Wucherung von Narbengewebe aus!

Ich an deiner Stelle würde mich einmal von einem Hautarzt beraten lassen und eventuell das Piercing entfernen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Piercings und mehrere Tattoos

Ehm... Und das ist für dich 1 Jahr lang so okay gewesen? Und du hast nie daran gedacht mal zum Piercer zu gehen?

Dein Ohr sieht verletzt aus ich würde erstmal glatte Kugeln als verschluss benutzen

Normalerweise würde ich raten beim Piercer eine disc einsetzen zu lassen aber da würde ich mich bei mindestens 3 piercern beraten lassen und ansprechen ob es nicht Sinn machen würde es chirurgisch entfernen zu lassen und das besprechen

Ich drück dir die Daumen das durch den verschluss Wechsel von außen alles selbstständig zurück geht und du es mit einer disc behandeln kannst wenn nicht hab ich aber leider auch kein Mitleid du hast echt zulange gewartet

Pinky347  02.11.2024, 16:09

Oh und weil es von außen verletzt aussieht es wäre optimal wenn du dir beim Piercer basis Schmuck aus Titan einsetzen lässt dabei kann der dich auch direkt beraten und lass dir keine komischen Hausmittel wie teebaumöl oder Wasserstoffperoxid einreden