Ist das ein gutes mainboard für einen um die 820 Euro gaming pc?

3 Antworten

kommt auf die CPU bzw. auf den Rest an. generell ist das Board halt sehr günstig.

Hey,

das Mainboard ist so naja, eher nicht empfehlenswert oder nur für PCs unter 600€ mMn. Da ist für den Preis auch besseres drin, z.B ein Full ATX Board mit gekühlten Spannungswandlern ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Das Board hat leider keine gute Spannungswandler-Kühlung. Funktioniert für Low-End Prozessoren, ist aber nicht empfehlenswert. Und in der 800€ Preisklasse ist auch ein B660(M) Gaming X drin. Oder halt ein AM4 System

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.