Ist das ein gutes Bild?

7 Antworten

Mir gefällt es sehr gut. Du kannst definitiv zeichnen bzw. malen. Besonders das Abstrakte hier finde ich gelungen. Bitte geh diesen Weg weiter.

Ich finde es nicht gut. Aber Geschmäcker sind verschieden. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Was wie Krikel Krakel aussieht macht das Alter nicht besser oder schlechter.

Vor allem für dein Alter und da es dein erster Versuch ist, ist es gut geworden.

Ich habe wenig Ahnung von Kunst, aber für die erste Zeichnung, finde ich das gemalte Bild sehr toll!

Ja es ist gut gemalt ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen mehr an der Form und der realistisch arbeiten und die Schattierungen an die richtige Stelle setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung