ist das ein gutes Argument?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja deine Argumente sind gut führ sie mit Beispielen aus

Du kannst dich besser in die Personen von mitten im Leben hinein versetzen das erweitert den Horizont, Schaft Verständnis für bildungsferne Schichten

Argument an sich ist gut. Aber du musst das Argument auch gut genug erläutern!

Das Argument ist sowas von behindert xD

Das ist keine Kritik die ich annehmen werden! Wenn du mir deine "Kritik" erläutert hättest was du negativ findest und Verbesserungsvorschläge gegeben hättest, dann hätte ich sie angenommen aber so nicht ;)

0
Kiezdeutsch ist nicht schlimm

Du solltest es vermeiden, eine Bewertung durchzuführen. Argumentiere objektiv.