Ist das ein guter Spruch, wenn jemand ein total schrilles buntes outfit trägt zu fragen, aus welchem zoo er ausgebrochen ist?

4 Antworten

Das ist ein guter Spruch, wenn man sich denn unbedingt als Vollhonk outen will.

nein überhaupt nicht

klingt wie von nem rentner der zwanghaft versucht "lustig" zu sein und das mit dem mobben von anderen personen erreichen will

guterfrager401
Fragesteller

so wie Dieter Bohlen?

Nun ja, man könnte auch fragen, von welchem Laufsteg diese Person weggerannt ist.

Ja geht...

...oder "Welcher Caritas-Container stand offen?"