Ist das ein guter Preis dragonball?
ich habe auf eBay Kleinanzeigen eine seltene Manga-Serie, die Dragon Ball AF Serie von Young Jijii entdeckt. Da ich diese Serie sammle und sehr daran interessiert bin, würde ich gerne erfahren, ob der angebotene Preis als marktgerecht einzustufen ist. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Serie oder kann mir eine Einschätzung bezüglich des aktuellen Marktwertes geben?
Vielen Dank im Voraus für Ihre fachkundige Rückmeldung.
1 Antwort
Bin jetzt kein Experte, aber hab mal ein bisschen recherchiert und finde es zu teuer.
Teilweise findest du die Bände einzeln (auf deutsch oder englisch) für 15 - 25€.
Wenn ich jetzt einfach mal sage jedes würde 25€ kosten, dann wärst du bei 225€ für alle 9. Das ist die Hälfte von dem, was da verlangt wird.
Ich würde die eher einzeln suchen und dann vielleicht etwas mehr Zeit investieren, dafür aber wahrscheinlich viel Geld sparen.
Ich hab eben nochmal geguckt, sorry, mein Fehler. Da stand noch klein "Super" vor, also ist es nicht das was du suchst.
Dann vergiss den 15€ preis, das günstigste was ich gefunden hatte war Band 9 für 25€, auf englisch, was vor kurzem verkauft wurde.
Ich find trotzdem 450 zu viel und er hat es ja auch als VB eingestellt. Würde wenigstens versuchen noch 100€-150€ runterzuhandeln. Das fänd ich glaub ich noch fair (hast direkt die ersten 9 Bände einzeln suchen zu müssen)
Danke . Ja 450€ were ich dafür nicht bezahlen 😂
Ehrlich gesagt habe ich die Reihe noch gar nicht auf deutsch gefunden ?