Ist das ein guter PC?

3 Antworten

Nimm bei Hardwarerat lieber den für 599€ oder den für 699€. Die sind beide besser als der gezeigte mit Ner 3050...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Halio340
Fragesteller

Bei 599 Euro haben 2 Leute bei Bewertungen geschrieben das manchmal ein Fehler Meldung kommt das hat mich leider bischien nachdenken gelassen denkst du ob es wirklich so ist?

Usj89  12.12.2023, 18:21
@Halio340

Jeder PC kann Mal einen Fehler haben. Auch ein 3000€ wird nicht immer fehlerfrei ausgeliefert

Nein, nicht gut. Für den Preis gibt's eine RX 6650XT und einen deutlich besseren Ryzen 5 5600.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker