Ist das ein guter Monitor fürs gaming?

4 Antworten

Ich würde sagen, für diesen Preis ist der echt gut!

Kannst also kaufen.

Ich würde BenQ und MSI empfehlen, allerdings teuerer. Mindestens 144Hz und 27“.

Ich habe BenQ Zowie und MSI Optix.

KOORUI scheint als haben sie AOC abgelöst, das war immer die gute günstige Variante. Bewertungen sehen zumindest gut aus. Ist das dein Budget, würde ich ihn einfach mal testen, hast ja 14 Widerrufsrecht bei online Bestellungen. Mir ist wichtig das Farben gut aussehen und du zwischen Profilen wechseln kannst, das du schnell im desktop zum schonenden Modus wechseln kannst, entspannter zum arbeiten und schont deine Augen, beim Gaming(spiele nur Escape from Tarkov) brauche ich ein klares, scharfes und helles Bild.

Ja auf jeden! Ich würde mir lieber einen 27" holen. Aber der ist mit gleicher Spezifikation natürlich teurer.

Ist ein guter Monitor zum zocken. Absolut! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
LilPeep15112017  24.08.2022, 08:45

Wieso mit 27? Mit Full HD auf 27 siehst du fast schon die pixel, das ist unscharf wie sonstwas

Wenn einem 1080p heutzutage noch reicht

Ich kenn die Marke hingegen nicht, also würd ich die Finger von lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J