3060ti?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Ja

kommt aufs game an. aber vorallem bei schnellen shootern wie cs go, r6 siege... lohnt es sich.

Bei z.B. Cyberpunk2077 wirst du keine 165 fps erreichen

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Also ja mit der Karte kann man was anstellen wenn 1080p 144hz das Ziel ist dann bekommst du bei AMD für das Geld aber die objektiv bessere Karte.

Und Raytracing ist bei diesem Vorhaben so oder so kein Thema, deswegen macht die Karte einfach keinen Sinn für das was du vorhast, bzw. Die AMD Karte in den Preisbereich ist einfach besser.

Ja

Sie ist eine Leistungsstarke Grafikkarte die du schon ab 379€ erwerben kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag diese Art von Hobby
AnakinZockt  30.07.2022, 21:02

Rechne noch mal 120€ drauf.

Nameless55  30.07.2022, 21:09
@MichaelSAL74

Hab selbst gerade nachgeguckt, und sie ist schon ausverkauft. Vor einigen Stunden war sie noch auf Lager

MichaelSAL74  30.07.2022, 21:13
@Nameless55

Sorry, Du kannst nicht nen Preis hier raus hauen den Du mal vor etlichen Stunden dort gesehen hast

Außer dabei schreiben...

MichaelSAL74  30.07.2022, 21:08

hüst... im Leben nicht