Ist das ein guter gaming pc?

3 Antworten

Von Experte MrAnoncow927 bestätigt

Wenn es gerade nicht für eine dedizierte GPU reicht, solltest Du zumindest eine CPU aus der 12ten Generation nehmen. Denn auch da hat Intel einen wirklich großen Schritt bei diesem Generationswechsel gemacht. Denn leider wird die UHD 730 für die von Dir genannten Spiele nicht reichen.

Von einem Experten bestätigt

Hi Music987,

vorweg kann ich gleich sagen, dass der PC leider unpassend für Gaming ist. Du wirst damit sehr wahrscheinlich Spiele NICHT richtig Spielen können.

Bevor ich dir einen "anderen" Rechner schicke. Möchtest du den PC selber zusammenbauen und so Geld sparen und ggf. in bessere Teile investieren? (Kannst ja deinen Dad fragen)

Oder soll der PC wirklich komplett prebuild sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Music987
Fragesteller

Besser komplet wen das teuer ist dan baue ich selber

Music987
Fragesteller

Kannst du mir eins schicken

Das ist überhaupt kein Gaming pc, denn er hat gar keine Grafikkarte, nur eine grafikeinheit im Prozessor. Damit wirst du also gerade neuere Titel nicht spielen können. Viel Glück bei deiner Suche!