Intel UHD Graphics 600 einigermassen gut zum Zocken?

3 Antworten

Rechne es dir aus

Eine 1050Ti Mobile schafft

WQHD@144fps in Medium in fortnite

Wie viel schafft die UHD dann

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1050-Ti-vs-Intel-UHD-Graphics-600/3649vsm407837

10XX% weniger also nein

Lukian0816  30.07.2020, 16:27

Userbenchmark ist Müll

GandalfAwA  30.07.2020, 16:32
@Lukian0816

Ist es nicht, da wird immer zu unrecht gemeckert und es gibt Behauptungen die garnicht stimmen.

Die Angaben stimmen nicht immer zu 100%, das ist ja wohl klar, aber als grobe Einschätzung ist userbenchmark eine super Hilfe bei der Einschätzung von der Leistung.

Hallo Der Typ Von,

Die UHD 600 gehört zu den leistungsschwächsten Grafikkarten.

Fortnite ist so ausgelegt, dass man in sehr niedrigen Settings mit einer UHD 600 ca. 20 FPS erreichen kann.

Viel Vergnügen wird das vermutlich nicht bereiten... 😢

Mit einer halbwegs guten CPU sollte das gehen in niedriger Auflösung.