Ist das ein großer Unterschied zwischen 70a und 75a?

12 Antworten

75 ist der Umfang und "a" das Körbchen... Und was soll daran schlimm sein?

Jeder Mensch ist verschieden, der eine hat mehr, der andere weniger!

EineFrage666  22.10.2023, 16:52

Es ging ihr ja auch bloß darum ob sie darin genauso gut reinpassen würde....

Das a bezeichnet die Brustgröße, das Maß 70 oder 75 ist das Maß, gemessen um den Brustkorb unter der Brust. Anatomisch gibt es Frauen, wo die Brüste enger zusammen stehen bzw weiter auseinander angeordnet sind. Bei 75 sind die Körbchen weiter auseinander angeordnet, bei 70, dem entsprechend enger. Es hilft nur eine Anprobe.

ich habe in einem bericht zu dem thema gelesen, daß die mehrheit der frauen die falsche größe tragen, was nicht nur tragekomfort, sondern auch die funktion beeinträchtigt, also die entlastung des rückens z.b. - auch wenn das bei "a" wohl weniger dramatisch ist als bei "dd" - trotzdem: laß dich beraten, ob das deine größe ist

Wenn dir der 70 A passt dann wird dir der 75 A in der Unterbrustweite zu weit sein und nicht gut sitzen.

Das ist der Umfang. Wenn dir 75 cm nicht zu weit sind, dann ist das nicht schlimm, nein.