Ist das ein Greenie?

Da ist das Foto

1 Antwort

Ich kann den Text dazu nicht vollständig sehen?

Aber ja, das ist ein Greenie. Allerdings frage ich mich warum da obendrauf noch ne weiße Verfärbung draufsitzt daher interessiert mich der Text dazu.

Vielleicht kannst du deine Grage nochmal bearbeiten damit das lesbar wird.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
lauriiii62
Fragesteller

Guten Morgen, danke für die Antwort der Nagel ist an der Stelle weiß da ich beim abfeilen wohl etwas zu viel abgefeilt habe und den Nagel verletzt habe.