Greenie?

2 Antworten

Huhu! Da ist wohl etwas Feuchtigkeit zwischen Nagel und Acryl/Gel gekommen. Du musst in Zukunft sauberer arbeiten. Desinfektion, primer, Dehydrator. Pinsel und Feile müssen sauber sein. Hoffe du bekommst das unter Kontrolle. Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sunnymarie32  11.12.2023, 01:12

Desinfektion, primer, Dehydrator. - ähh... nö! Sorry, aber Primer ist sowas von überflüssig, wenn man VERNÜNFTIG arbeitet und einen Dehydrator braucht man auch nur, wenn man fettende und/oder feuchte Nägel hat.

Bienemithonig  14.12.2023, 11:50

@sunnymarie kann man auch netter formulieren. Zudem habe ich gesagt, das alles was sie benutzt sauber sein sollte, die Aufzählung hat nichts mit dem Aufbau zutun, sondern wenn man diese verwendet sauber sein sollen. Denn zu diesen Produkten gibt es immer einen Pinsel :/. Greeni taucht meistens immer dann auf, wenn man Liftings hat und diese Sicht mit Feuchtigkeit füllen und mit Bakterien vermischen. Ich persönlich setze viel auf immer Desinfektion :). P.S. : Vernüftig ist nur die halbe Miete. Sauberkeit ist das A und O.

Kann mir jemand sagen wie ich ,, greenie ,, wegbekommen. - Jupp: mit Zeit, Geduld und täglich mehrfacher Desinfektion...