Ist das ein Berg?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein ein Hügel 80%
Ja ein Berg 10%
Wald 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ein Hügel

das ist ein Berg:

Bild zum Beitrag

(allerdings gibt es keine Genaue Definition, wo ein Hügel aufhört und ein Berg anfängt)

 - (Natur, huegel)
Ja ein Berg

Vermutlich wir dieses Gebiet mit einem Bergnamen bezeichnet. So etwas gibt es öfter, z. B. der Bussen in Baden-Württemberg.

Nein ein Hügel

Es gibt auch welche die man nur Erhebung nennt. Es gibt sicher eine Liste, wo genau drin steht, ab wann ein Berg ein Berg ist.

Nein ein Hügel

Würde eher sagen ein Hügel.

Wald
Da ist auf jeden Fall ein Wald

Ich würde es von dieser Seite aus einen Hügel nennen. Aber man weiß nie, was sich auf der anderen Seite des vermeidlichen Hügels befindet...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.