Ist das ein Amazon Betrug?

2 Antworten

Nachschauen, wer der Verkäufer ist, wo der seinen Sitz hat (evtl Retoure und die Kosten dafür), ob er ein normales Impressum und Infos über das Widerrufsrecht in seinem Shop hat.

Falls Du kaufst aufpassen, dass die Zahlung nicht an Amazon vorbei erfolgen soll. Dann hättest Du keine Sicherheit.

kann man anhand der Information so nicht sagen, kann aber schon sein

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Es sieht alles haargenau aus wie ein seriöses angebot jedoch nur der Preis ist unterschiedlich und das extrem und unrealistisch dafür