Ist das eigentlich normal, dass man sich vor seinem eigenen Kot ekelt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

der Anblick meines Kots ekelt mich nicht 60%
der Anblick ekelt mich auch (meines Kots) 30%
Sonstiges 10%

14 Antworten

der Anblick ekelt mich auch (meines Kots)

Es wäre unnormal wenn es dich nicht ekeln würde. Objektiv gesehen sieht Kot gar nicht so furchtbar aus, und richt auch gar nicht so schlimm, es ist das Bewusstsein was es ist, was uns ekelt, unsere natur signalisiert uns:"halt das darfst du nicht essen!" deshalb finden wir den Anblick ekelhaft und sagen der Geruch wäre Gestank. Es gibt da übrigens ein paar französische Würste die sehen auch aus wie Kot und rieche auch so, werden aber von den Franzosen begeisert gegessen.

Benny28
Fragesteller

lol und schmecken vielleicht auch so

der Anblick meines Kots ekelt mich nicht

kann mich meinem vorposter nur anschließen - nach dem 'geschäft' wird weggespühlt. aber wirklich ekeln tut mich vor kot oder erbrochenes, seis nun mein eigenes oder von anderen nicht. aber wenns auf öffentlichen toiletten stink, da bekomm ich schon das ekeln. umso empfindlicher bin ich bei rotze, auch bei meiner eigenen. ich weiß nicht wirklich wie ich das mal handlen soll wenn ich ein kind hab, denen hängt ja gelegentlich mal was aus dem gesicht... davor grausts mich wirklich brrrrr...

der Anblick ekelt mich auch (meines Kots)

schon ziemlich ich würde deswegen auch nicht gerne als krankenschwester arbeiten wollen. oder analysen mit kot oder urin anstellen müssen.

der Anblick meines Kots ekelt mich nicht

Der Anblick geht ja, aber ich muss immer den Kot von meinem Hund wegmachen (mit einer Tüte), wenn er irgenwo in der Stadt gemacht hat...das ist ist nicht besonders toll

Emostulle  07.12.2011, 19:32

ja, hast recht^^ warum gehn die nicht einfach auch aufn klo scheißen, oder so...

der Anblick meines Kots ekelt mich nicht

Versuch doch, dich mit deinem Kot anzufreunden, damit du dich nicht mehr ekelst. Lass deinen kot naeher an dich ran. Reib dir z.B. damit die Achselhoehlen ein - benutze ihn als Deo. Auch als Einlage in Schuhen sehr gut geeignet - haelt warm und ist flauschig weich!