ist das eigentlich erlaubt oder nicht im altersheim?

Also ich berühre nur ihre Backen nicht falsch verstehen als ich geschrieben habe "Ich berühre sie immer"

Katharina781  18.12.2023, 17:47

Arbeitest du dort als Pfleger?

MoinMeiste123
Fragesteller

nein in der betreung

4 Antworten

Wäre ich die Tochter der Dame, dann gnadete dir Gott.

Nein bleib mal professionell und lass deine Kranken Fantasien bei dir.

MoinMeiste123
Fragesteller

es ist keine fantasie ich stehe ja auch nicht auf sie oder so aber ich denke mir vlt ich es besser sie garnicht zu berühren bevor jemand irgendwas sagt dass ich was mache

das sind interne dinge die hier niemand etwas angeht ! spich mit kolleginnen .mit erfahrung !

Schon mal was von Nähe und Distanz gehört?
Du überschreitest da eine Grenze.
Das ist nicht mehr professionell.

MoinMeiste123
Fragesteller

Ja aber 1. ich habe sie gefragt ob ich ihre Wangen berühren kann und sie hat nichts dagegen und 2. sie hat mich nach einem Kuss auf die Wange gefragt nicht ich sie

MoinMeiste123
Fragesteller
@Katharina781

soll ich sie überhaupt noch berühren? sie mag das weil sie dann immer lächelt