Ist das Echt?
Hallo! Ich habe das Problem das ich wenn ich auf Chrome oder so gehe immer wieder Pop ups bekomme, auch mich ad blocker! Das was mich am meisten stört ist so ein Pop Up welches anscheinend von der Polizei ist? Dort steht meistens drin das ich irgendwie gesperrt wurde für Pädophilie oder so ähnlich! ICH BIN KEIN PÄDO ICH BIN 15 UND ICH GUCKE SO EINE SCHEIẞE NICHT!!!! Ich Frage mich also ob diese Meldung echt ist, ich mache mir echt Sorgen das ich was falsches gemacht habe :( Vielen Dank!
3 Antworten
das ist malware - es geht nicht einfach ein popup auf am computer und schon garnicht bei jugendlichen die selbst noch unter pedoschutz stehen.
du hast einfach zu oft auf irgend einer falschen seite auf "ja" geklickt und jetzt hast du dir irgend eine browser-leiste installiert oder ein plugin. Cleane einfach deinen browser und deinstallier die schad-software.
Könnte ein Virus sein.
Oder eine verdächtige Website die du mal geöffnet hattest und sie noch im Verlauf drin ist. Lösche mal komplett deinen Verlauf.
LG
Tip: Computer neu installieren, mit Linux Mint oder CachyOS, verwende in Zukunft Firefox und a Ruh is.