Ist das echt?

4 Antworten

Die Häuser im Hintergrund sind eindeutig Fake.

Aber ich gehe davon aus, dass die Wesen in dem Bild echt sind.

Nein, das ist ein Fake. Und zu dem auch noch handwerklich schlecht gemacht. Die Objekte haben keine Schärfentiefe, der Hintergrund ist flach und hat überall die gleich schlechte Auflösung, egal ob das Haus im Vordergrund oder im Hintergrund steht und vor allem, die Leuchterscheinungen müssten sich auf den Fassaden der Häuser abzeichnen und diese in bunte Farben tauchen.

Eine einfache Google Bildersuche zeigt die Quelle. Das ist das Coverbild des X-Box godzilla 4 kaiju pack (was auch immer das für eine Spiel ist)

https://www.xbox.com/de-DE/games/store/godzilla-4-kaiju-pack/9NKJSPF32H6W

Wenn du immer noch zweifelst, kontrolliere einfach die Nachrichten in den üblichen (offiziellen) Kanälen sowie denen, die Geld damit verdienen die Ersten zu sein, die berichten.

Denke nicht, dass das Bild echt ist. Schließlich ist es sehr unscharf und verwackelt. Ausserdem sieht die Stadt sehr unrealistisch aus. Das Motiv allerdings scheint sehr scharf und die Beleuchtung der Wolken sind sehr realistisch, deswegen bin ich mir wiederum nicht ganz sicher. Würde aber zu unecht tendieren.

VG

Godzilla ist echt aber schön tot. Schön wie sie Tokyo wieder aufgebaut haben.