Ist das dieses Set gut?

2 Antworten

Naja, ich hätt mir lieber kein Set gekauft sondern die 700€ in den PC investiert, in diesem Set ist keine Grafikkarte enthalten und die Spiele die du damit spielen kannst ist recht eingeschränkt.

Für 700€ hätt ich diesen PC mit einer RX 7600 erhalten. Eine gebrauchte Tastatur/Maus/Bildschirm krieg ich schon für knapp 60€.

PS: Sieht so aus, als hättest du es schon gekauft, hätt dir dazu nicht geraten, muss aber ja jeder selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Hallo,

nein - das Set ist nicht gut. Das sind derartige Sets allerdings fast nie. Für die knapp 1000 Euro bekommst du auch was viel besseres.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler