Ist das Deutschlands dreckigste Küche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

7 Antworten

Nein

Die Küche in unserer WG vor neun Jahren sah schlimmer aus. Sie war auch doppelt so groß als die auf dem Bild. Es war die von einem alten Hotel.

Mein Tipp. Drei große 120 Liter Müllbeutel und schon im Vorfeld den Müll sortieren. Wenn du allerdings kein Elan dafür hast, fang in einer Ecke an. Am nächsten Tag eine andere Ecke usw. bis du fertig bist. Dann putzen.

Nein

Also schlimm sieht die jetzt nicht aus ! Hab schon schlimmere gesehen... das Leben ist zu kurz um wie bekloppt zu putzen. Putzen muss man da übrigens nicht, alles in den Müll und gut ists ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon Schlimmeres gesehen und geputzt

Anfange damit, den gesamten Müll wegzuwerfen und dann kannst du es richtig putzen

Nein

Wenn ich koche sieht das noch schlimmer aus.

ich wohne nicht in Deutschland aber nein, ist sie bestimmt nicht

Nein

Die dreckigste - Nein - da gibt es Steigerungen.

Wenn du mal mit ein paar Müllsäcken und dann Putzmitteln durchgehst, wirst du staunen, was unter der oberen Schicht liegt.

Trotzdem - halt dich ran.