Ist das der Telefonverteiler?

 - (Internet, Telefon, Mietwohnung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG !!

Das (kleine Kabel Links)  sieht ja aus wie Etwas in Afghanistan zusammen-gepfuschtes, definitiv nicht den Regeln entsprechend ! -> geht offenbar zum Grauen Kasten links

Grauer Kasten links mit 8V & 12V Trafo für Türsprechanlage

Mitte "MM 50" ist eine Art Schalter

Rechts: Sicherungskasten mit Schmelz- Schraubsicherungen, sieht aus wie aus den 1960s ...

-> Keine Telefon-Sachen erkennbar auf dem Bild

Das sieht ja recht übel aus. Hier darf nicht jedermann dran pfuschen, allein der Versorger darf dort an., um- oder abklemmen. Müsste auch verschlossen sein. Wenn du einen Anschluss beantragt hast, kommt da jemand und schaut was Sache ist.

Nein, das ist eine kleine graue Kiste, ca. 18x13 cm groß. Meist irgendwo an einer Außenwand vom Haus (kann aber auch in einem Nachbarhaus sein, je nachdem wie alt der Anschluss ist)