Ist Das Deckblatt für eine Hausarbeit in Ordnung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du fängst ja für ne Hausarbeit früh an :'D ... Nein, Spaß ... Also:

Das Deckblatt finde ich in Ordnung, aber beim Layout würde ich das hier nutzen (nur ungefähr):

Und um das Deckblatt etwas mehr "aufzupeppen", hätte ich persönlich mehrere Cosplays neben Mangabilder gesetzt, da man dann halt einen gewissen Vergleich hat :)

Wenn du nur Cosplays als Deckblatt haben willst, dann suche dir einige andere gute Cosplays aus dem Internet und schneide sie alle zu einem Bild zusammen, also dass mehrere Cosplays auf deinem Titelblatt im selben Format zu sehen sind :) ----> Wirkt interessanter :D

Sonst hätte ich nichts dagegen :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkeshisDarling
27.01.2016, 17:41

Ich Wollte das Deckblatt Nicht alzu Voll gestalten ^^ - Das Bild ist auch von meiner schwester (will lieber eigene fotos nehmen :'D)

Das mit mehreren Bildern ist aber trozdem eine gute idee x3

ich hab ja schon angefangen zu schreiben xD hatte das deckblatt blos n bissl verdrängt :')

0

Was möchtest Du wissen?