Ist Das Deckblatt für eine Hausarbeit in Ordnung

Hausarbeit über Manga & Cosplay - (Anime, Manga, Hausarbeit)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fängst ja für ne Hausarbeit früh an :'D ... Nein, Spaß ... Also:

Das Deckblatt finde ich in Ordnung, aber beim Layout würde ich das hier nutzen (nur ungefähr):

Und um das Deckblatt etwas mehr "aufzupeppen", hätte ich persönlich mehrere Cosplays neben Mangabilder gesetzt, da man dann halt einen gewissen Vergleich hat :)

Wenn du nur Cosplays als Deckblatt haben willst, dann suche dir einige andere gute Cosplays aus dem Internet und schneide sie alle zu einem Bild zusammen, also dass mehrere Cosplays auf deinem Titelblatt im selben Format zu sehen sind :) ----> Wirkt interessanter :D

Sonst hätte ich nichts dagegen :)

LG ;)

AkeshisDarling
Fragesteller

Ich Wollte das Deckblatt Nicht alzu Voll gestalten ^^ - Das Bild ist auch von meiner schwester (will lieber eigene fotos nehmen :'D)

Das mit mehreren Bildern ist aber trozdem eine gute idee x3

ich hab ja schon angefangen zu schreiben xD hatte das deckblatt blos n bissl verdrängt :')

AkeshisDarling
Fragesteller
@oOTuanOo

Nunja :'D aber im endeffekt ist das deckblatt nicht so wichtig da sie hausarbeit eh nicht benotet wird