Deckblatt für Hausarbeit Prüfung?

1 Antwort

Ohne das ich mich jetzt tiefer damit befasst haben, würde ich sagen: Das Wort "Hausarbeit"; vielleicht müsste auch "Abschlussarbeit" oder etwas ähnliches drauf stehen. Die Qualifikation, die Du mit der Arbeit beabsichtigt zu erreichen. Dann das Thema der Arbeit, der Verfasser (also Du), die Schule und das Datum.

Ich habe gerade mal das Deckblatt meiner 1977 geschriebenen Hausarbeit zum Facharbeiter fotografiert. Da steht es so, wie ich es geschrieben habe. Als zusätzliche Info steht da noch der Name meines Mentors (Betreuer), meinen eigenen Namen, der über dem Wort "Lehrling" steht, habe ich retuschiert.

"WBK Berlin" war der Betrieb, in dem ich meine Ausbildung gemacht habe

Es sind zwar zwei Bilder, die Informationen stehen aber auf einem Deckblatt in A4.

Gruß Matti

Deckblatt - (Schule, Prüfung) Deckblatt - (Schule, Prüfung)
luggahank
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort Matti! :)