Hausarbeit in drei Tagen?

4 Antworten

Hab mal zu Schulzeiten eine Facharbeit (ca. 10 Seiten) in einer Nacht also etwa 10-12 Stunden geschrieben. Ist sogar ne 1 geworden, aber der Lehrer war auch nett.

Aber mit 3 Tagen und nicht komplett übermüdet kann man das gut schaffen.

Das kann man schaffen, wenn man gut im frei schreiben ist. Studierst du oder gehst du noch zur Schule? Jetzt in der Corona-Krise sind doch sowieso alle Prüfungen ausgesetzt oder nicht?

Über welches Thema handelt es sich? Sollten wirklich alle Stricke reißen, musst du jemanden fragen, der das für dich macht. Ich könnte dir eventuell helfen aber natürlich ist nichts umsonst im Leben. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich studiere. Ja die Prüfung wurde nach hinten verschoben.... Aber die Abgabe ist am Sonntag.... Ich dachte, ich hätte noch eine Woche länger Zeit....es geht um AFD und Burschenschaften und die Frage, inwiefern Mitglieder der Burschenschaften politischen Einfluss innerhalb der AFD haben und als Stichwortgeber fungieren.

@Marrry2222

Über was hast du geschrieben, weiß es ist jzt schon zwei Jahre her bist ja aber immer noch aktiv

@miikka

Über den Einfluss von Burschenschaften in der AFD :) hat super geklappt :)

Kann man schaffen, kenne einen der hat am Abend davor angefangen (5000 wörter) war dann eine 3

Das macht mir Hoffnung

Werde jetzt hart durch arbeiten und das Beste hoffen :)