Hausarbeit in drei Tagen?

4 Antworten

Das kann man schaffen, wenn man gut im frei schreiben ist. Studierst du oder gehst du noch zur Schule? Jetzt in der Corona-Krise sind doch sowieso alle Prüfungen ausgesetzt oder nicht?

Über welches Thema handelt es sich? Sollten wirklich alle Stricke reißen, musst du jemanden fragen, der das für dich macht. Ich könnte dir eventuell helfen aber natürlich ist nichts umsonst im Leben. ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.

Ich studiere. Ja die Prüfung wurde nach hinten verschoben.... Aber die Abgabe ist am Sonntag.... Ich dachte, ich hätte noch eine Woche länger Zeit....es geht um AFD und Burschenschaften und die Frage, inwiefern Mitglieder der Burschenschaften politischen Einfluss innerhalb der AFD haben und als Stichwortgeber fungieren.

0

Hab mal zu Schulzeiten eine Facharbeit (ca. 10 Seiten) in einer Nacht also etwa 10-12 Stunden geschrieben. Ist sogar ne 1 geworden, aber der Lehrer war auch nett.

Aber mit 3 Tagen und nicht komplett übermüdet kann man das gut schaffen.

Kann man schaffen, kenne einen der hat am Abend davor angefangen (5000 wörter) war dann eine 3

Das macht mir Hoffnung

Werde jetzt hart durch arbeiten und das Beste hoffen :)

0

Ja kann man schaffen

Was möchtest Du wissen?