Ist das clouding?

2 Antworten

Sieht nach einer gewöhnlichen Hintergrundbeleuchtung durch Edge-LEDs aus. Also für dein Modell wohl normal.

Wenn du das ausschließen kannst, dann belüfte den TV ein bisschen mehr. LEDs sind in ihrer Helligkeit temperaturabhängig und je nach dem wie Samsung das kompensiert, kann es so aussehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Benfu710
Fragesteller

Ok dankeschön

Ja, das haben aber alle Fernseher mehr oder weniger. Mich würd das aber auch stören!

KrollKevin  18.12.2018, 10:15

Nicht bei Allen Fernsehern. Nur bei Fernsehern mit Hintergrundbeleuchtung.

RedgePro  18.12.2018, 10:22
@KrollKevin

Ja okay, bei OLED hast du solche Probleme nicht, hätte ich dazuschreiben sollen ;)