Ist das Bügeln noch "in"?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
??? 29%
Ja 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich weiß nicht, ob es jemals "in" war, wenn man das so ausdrückt. Aber ja, meine Mutter hat damals viel gebügelt. Heute fast gar nicht mehr.

Ich bügel fast nie. Das einzige was ich bügel sind Blusen oder Hemden oder so manches Kleid. Das sieht zerknittert doch ganz schön doof aus. Alles andere nicht, dafür wäre mir auch meine Zeit zu schade.

???

Ein zerknittertes Hemd schaut generell nicht sauber aus, wenn du es nicht davor gebügelt hast. Bei einigen Klamotten ist es notwendig.

Nein

Ich habe es noch nie gemacht. Ich hänge meine Sachen nach den Waschen einfach vernünftig auf, dann kann man sich das sparen.

Ja

Das kommt auf das Kleidungsstück und den Anlass an!

Nein

Für mich war Bügeln nie in

7veren⁷

Pfiati
Fragesteller

Hasse ich auch.