Ist das Buch „der erste letzte Tag“ von Sebastian Fitzek für Kinder ab 15 geeignet?

4 Antworten

Ich würde lieber eines der Jugendbücher von Andreas Eschbach nehmen. Oder etwas von Ralf Isau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Du solltest dir selbst einen Gefallen tun und einen seriöseren Autoren wählen. Fitzek ist ein schlimmer Schundautor.

Raik2424
Fragesteller

Danke, könntest du mir ein Buch empfehlen?

Ja man kann es nehmen. Die sind ganz gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne 📚🕯

So wie der Mann schreibt sind seine Bücher ausschließlich für Jugendliche geeignet. Kannst du lesen, könntest aber auch besseres lesen

Raik2424
Fragesteller

Danke für die Antwort. Könntest du mir denn etwas empfehlen? Am besten nicht mehr als 300 Seiten, da ich nicht so gern lese.

Redekunst  18.10.2023, 19:56
@Raik2424

Wenn du was in diese Richtung lesen willst, nehme D. Brown oder C. Link und natürlich ganz klassisch S. King