Ist das bei euch genauso?
Wenn man Leute online kennengelernt, schreibt man anfangs übertrieben viel, aber danach lässt es nach und man hat kaum noch Kontakt.
9 Antworten
Weil man sich zu viel zu früh erzählt. Und irgendwie keine Bindung verspürt. Dann endet es halt.
Das ist die Euphorie, da es etwas Neues ist. Ich finde über Schreiben ist es viel unpersönlicher, weshalb nach wenigen Tagen evtl. (nicht bei jedem) die Luft raus ist. Deshalb finde ich sollte man schnell ein Treffen ausmachen. So bleibt eine gewisse Vorfreude bestehen und eine gewisse Spannung. Beim Treffen könnt ihr euch dann besser kennenlernen und etweder hat es danach noch mehr gefunkt oder eben nicht. Manchmal sehnt man sich auch nur nach dem Interesse anderer Menschen für einen und nicht nach der Person selber. Aber das findet man am Besten heraus bei einem persönlichen Treffen.
Kommt darauf an. Vorher war das bei mir auch so. Bei meiner grossen Liebe meines Lebens, hat das nie aufgehört.
manchmal ja, aber nicht immer. Wenn beide genug machen und bemüht sind Kontakt zu halten funktioniert das auch gut.
Ist bei mir nicht so. Wenn ich Interesse an einem mann habe, dann zeige ich das. Leider wächst dadurch das ego des Mannes extrem & sie verlieren dann das Interesse, weil sie denken ist bei mir sowieso easy. Dating ist halt kinderscheisse geworden. Solche männer kommen direkt auf Block.