Ist das bart oder (p)flaum?

2 Antworten

Das hat mit dicht + undicht nichts zu tun. Wenn es relativ hartes Barthaar ist, ist es Bart. Pflaum ist sehr weiches, erstes Barthaar, das Teenagern wächst.

EinfachMax273
Fragesteller

Und das wäre?

suedhoern  05.11.2022, 01:40
@EinfachMax273

Was wäre was? Noch deutlicher kann ich das nicht erklären. wie hart es ist, weißt Du wohl nur selber.

EinfachMax273
Fragesteller
@suedhoern

Das ist ja nicht mein ,,bart“ das foto ist von Tiktok wenn du das kennst

suedhoern  05.11.2022, 01:49
@EinfachMax273

Nein, kenn ich nicht, aber meiner ist es auch nicht. Ich kann auch nicht wissen, wie hart oder weich Tiktoks Bart ist.

suedhoern  05.11.2022, 02:00
@EinfachMax273

Tmm?. Aha. Ach so. Ok. Ich dachte, ich könnte helfen. aber scheint wohl sinnlos.

ist doch scheiß egal. rasiere das ab, ei Bart ist es nicht. Es ist ungepflegte Gesichtsbeharung

EinfachMax273
Fragesteller

Dss ist nicht von mir bro

ich hab kein einziges haar im Gesicht

princesskenny  05.11.2022, 02:03

Für mich sieht das nicht ungepflegt aus