Ist das bait?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist einer der ganzen Fake/Spam Bots, die auf Discord ihre Runden drehen! Wenn man diese invited und diese über bestimmte mindest Rechte verfügen, kicken oder bannen die jeden User vom Server oder spamen in irgendwelchen Chats! Einige schicken über PN auch Werbung zu anderen Servern mit Pornografischen Bildern (meistens eher GIFs)! Manche schicken ebenfalls Links mit Viren, in der Hoffnung, dass Leute diese anklicken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ignorieren und den Benutzer blocken.

Wenn du möchtest, kannst du außerdem dem Discord-Team Bescheid geben...

If a bot is contacting you to be added to your server, or asking you to click on a suspicious link, please report [ https://dis.gd/report ] this to our Trust & Safety team so they can investigate it.

Siehe auch: https://support.discord.com/hc/en-us/articles/360037660611-Scam-Phishing-Bots

xLoki
Fragesteller

Vielen Dank

"You have win" ist auch falsch. Das ist sicher nicht echt.

Das ist Fake. Das würde Discord nicht machen und wenn dann wäre es auf Deutsch.