Championat alleine in SSO?

3 Antworten

Klar gibt es auch Champis alleine.

Eine Freundin hatte vor einigen Wochen mehrmals das Problem, dass sie ebenfalls niemanden sah - obwohl ich neben ihr stand. Ist einfach ein Bug.

Könnte aber THEORETISCH auch sein, dass die anderen dich einfach auf der Igno hatten, um im Champi nicht abgelenkt zu werden. Bei so vielen aber sehr unwahrscheinlich.

Wahrscheinlich war das ein Bug, kommt öfter vor.

Aber ja, wenn du früh ein Championat reitest so gehen 6 Uhr morgens kannst du auch mal alleine sein aber dann wirklich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

kann man theoretisch vielleicht aber das passiert nicht, bots waren das nicht es hat wahrscheinlich einfach gebuggt

Woher ich das weiß:Hobby – früher gespielt