Discord Nachrichten pro Tag sehen?

1 Antwort

Dafür brauch man keinen Bot, das ist eine integrierte Funktion der Suche.

Man muss in die Suche nur "während:" und dann das Datum auswählen.

Alternativ, kannst du auch den Server in den Servereinstellungen als Community aktivieren, und dann Statistiken in "Server-Einblicke" anzeigen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

JoeChege
Fragesteller

Also wen ich bei suche während: 21.5 reinschreiben kommt nix gibt's dazu vielleicht ein Video oder so

Rainbowdash633  22.05.2021, 13:00
@JoeChege

Wenn man in die Suche klickt, bekommt man mehrere auswahl Möglichkeiten.

Darunter auch "während:" wenn man das anklickt öffnet sich ein Kalender in dem man das Datum angeben kann.

JoeChege
Fragesteller
@Rainbowdash633

Bei mir wird nur Das angezeigt

von: Benutzer

Erwähnt: Benutzer

Hat: Link, Einbettung und Datei

in: Kanal