Ist das Aspest (Putz)?

2 Antworten

Asbest enthält Fasern, sowas sehe ich auf keinem der Bilder. Das ist ganz gewöhnlicher Putz.

Joker999415
Fragesteller

Hey Schimeck, danke erstmal für deine Antwort, ich habe gelesen das man diese Fasern leider nicht erkennt mit dem bloßen auge, deswegen war ich so unsicher.. und noch unsicherer als ich gelesen habe, wo denn überall aspest verwendet wurde ( Sogar im Putz, Fliesenkleber usw.. )

Trotzdem vielen dank erstmal !

Schimeck  14.01.2022, 23:03
@Joker999415

Die fasrige Struktur von Asbest ist definitiv mit bloßem Auge zu erkennen. Und auf Deinen Bildern ist nicht davon zu sehen.