Ist das Asbest?

3 Antworten

Nein, ganz sicher nicht. Solltest du aber sofort dem Vermieter melden, denn das sieht eher nach einem Wasserschaden aus. Also ein undichtes Rohr.

Zur Aufklärung. Asbest ist ein Material das man früher verwendete und man nachher merkte, dass wer ständig damit arbeitet an einer Staublunge erkrankt. Es von daher auch nicht ohne weiteres entsorgt werden kann. Ohne Verletzung des Materiales , also bohren, schneiden davon ist es harmlos.