Ist Dark Souls 2 das beste Spiel?

5 Antworten

Selbstverständlich nicht.

Deine Rechtschreibung zählt allerdings zu den Schlechtesten.

Bin Definitiv nicht deiner Meinung.

Von der dark souls reihe ist dark souls 3 oder bloodbourne das beste. Von allen singleplayern games ist meiner Meinung nach half life 2 das beste

GRDNDL
Fragesteller

aber in darke souls 2 kann man ein lagerfeue auf neues spiel+ machen ohne das man den ganzen speilstand auf neues spiel + machen muss das alein is doich schon beser oder nichd?

Owl64  23.05.2024, 23:58
@GRDNDL

Ich mag halt dark souls 3 von dem allgemeinen mehr

GRDNDL
Fragesteller
@Owl64

ja von bosse und so oke aber so normale kampfe waren schon cool so auf darke soul 2

Es ist noch nichtmal das beste Dark Souls 🙄

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89