Ist crunchyroll doch nicht so toll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin mit Crunchyroll zufrieden, da gibst die meisten Anime die ich sehen will und paar Vorteile die bei illegal gucken nicht gibst. Und die anderen guck ich halt illegall ist also nicht so schlimm wenn eine Lizenz abläuft. Ist halt nur blöd für die Anime Macher des Titel dann verdienen sie weniger. Was ich damit sagen will die meisten Anime laufen definitiv auf Crunchyroll, es abooniert auch jede season die meisten Titel übersetz es ist sehr toll. Deine lieblings anime musst du halt über andere streaming Anbieter oder illegal gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Von Haruktora und bestätigt

Die können eben nur das zeigen wofür sie die Lizenz haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich bin sehr zufrieden damit, die können halt nur das zeigen wo für die Lizenzen haben und für den rest gibt es ja andere wege.

Ja ich finde es auch voll nerfig das man unendlich anbieter abonnieren muss damit alle Animes sehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Genauso schlechte, deswegen hab ich da auch kein Abo mehr.

HuiPeng  27.01.2024, 21:20

? ahja

HuiPeng  27.01.2024, 22:15
@Karonderwolf

Solo Leveling, Eighty Six 86,Demon Slayer usw.

Wo ist das schlecht lul

HuiPeng  28.01.2024, 14:45
@Karonderwolf

Ich versteh dich gerade nicht so wirklich.

Die Seite besteht aus Animes. Wie z.B. meine genannten Titel. Und das macht ja ein Streaming Dienst aus, der Service den Sie von Animes anbieten. Zu einem günstigen Preis ohne erhebungen.

Was daran soll jetzt genau schlecht sein? Die haben viele Premium Animes. Und auch Weltweit die meisten im legalen Bereich.

Karonderwolf  28.01.2024, 18:04
@HuiPeng

Muss ich auch nicht, ist ja nicht so als wäre es ein wichtiges Thema wie Menschrecht, Politik usw.

Wie gesagt hab noch einen schönen Tag.