ist cardmarket legit?

2 Antworten

Cardmarket als Plattformbetreiber ist seriös.

Wenn Du bei einem der großen Händler kaufst, die dort aktiv sind, ist die Wahrscheinlichkeit eines Scams sehr gering.

Bei Privatverkäufern kann das anders aussehen. Hier am besten auf das Bewertungsprofil achten (wie lange schon aktiv, wie gut sind die erhaltenen Bewertungen. Aber falls Du doch eine gefakte Karte erhältst und Du mit Käuferschutz bezahlt hast, hilft Dir der Cardmarket-Support.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind alle möglichen Leute, von kleinen Privatpersonen bis hin zu großen Händlern. Ähnlich wie andere Marktplätze dieser Art.

Und ja, es gibt auch Scammer, aber Cardmarket steht für dich ein, wenn mal irgendwas nicht passt.

Bei einzelnen Boostern musst du damit rechnen, dass sie gewogen wurden.