Proxys in Yu-Gi-Oh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Proxys sind dafür gemacht, genauso wie normale Karten auszusehen. An verschiedenen Siegeln wie zum Beispiel rechts unten sieht man womöglich einen Unterschied zu normalen Karten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Naja, Proxys sehen halt wie Proxys aus. Was soll man da großartig beschreiben? Selber gemacht Karten heißen übrigens Orica (wenn es diese Version von Karte nicht gibt)

Aber Proxys sind halt eigentlich 1 zu 1 Kopien von Karten