Ist Calgon wirklich am besten?

6 Antworten

Calgon ist überflüssig. In JEDEM Waschpulver sind Substanzen drin, die den Kalk entfernen und das Wasser weich machen. So ein Zeug kann man sich getrost sparen.

Calgon ist ja nur wegen der Werbung so teuer. Sie müssen ja die Werbekosten auch rein holen.

das ist nur Geldschneiderei, die heutigen Waschmittel enthalten alle schon Weichmacher, welche völlig ausreichend sind, das zeug ist zusätlich und kostet unnütz Geld, diese Firma verkauft auch den Eskimos die Kühlschränke!!!

Vorratshaltung bei Aldi und Co.

Wenn bei den Discountern wie Aldi, Lidl und Co. Sonderangebote bzw. spezielle Sonderartikel in der Werbung angekündigt werden, dann bilden sich manchmal schon vor der Öffnung Schlangen an den Eingangstüren und wer keine Möglichkeit hat, so früh schon einzukaufen und dann erst nach Feierabend kommt, schaut meist in die Röhre, weil nichts mehr da ist. Ich finde es aber eine Frechheit, daß man die Artikel nicht mal mehr am ersten Tag bekommt. Früher war das nicht so extrem.

Warum geht das Zeug immer schneller weg (den Eindruck habe ich zumindest) und warum bestellen besonders die stark frequentierten Filialen nicht einfach mehr von den Sachen, wenn sie schon wissen, daß die Waren ruckzuck vergriffen sind?

...zur Frage

Warum wiederholt man in filmen nach der werbung nochmals sätze?

also ich manchen filmen ist es ja so, das wenn werbung kommt, nach der werbung ist der film nochbal ein bisschen zurück. und man sagt es nochmal.

also zb. vor der werbung sagt zb im film einer "ich habe durst, ich gehe was trinken, geh schonmal vor" und dann kommt werbung.... (waschmaschinen leben länger mit calgon xP ) und dann geht der film weite.r. dann kommt nochmal "ich habe durst, ich gehe was trinken, geh schonmal vor" und dann gehts weiter

you know? warum?

...zur Frage

Waschmaschinen Entkalker - muss es unbedingt Calgon sein?

Oder kann jemand auch eine günstigere Alternative zu "Calgon" nennen? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Ist es wirklich der Waschmaschine dienlich, Calgon zu benutzen?

Macht es Sinn, immer ein Anti-Kalk-Produkt beim Waschen zu benutzen? Ich habe mal gehört, man kann damit lediglich Waschpulver sparen, da man nur noch wie bei weichem Wasser dosieren muss. Aber die Werbung suggeriert einem, dass man es unbedingt braucht - es ist immerhin eine Kostenfrage!

...zur Frage

Ist Aroma Koffein wirkungsvoll?

Trinke gerade Mountain Dew und lese bei den Inhaltsstoffen Aroma Koffein. Nun mag ich gerne wissen ob das nun genauso wirkt oder nur nen Placebo-Effekt hat. Vlt ist das auch ein und das Selbe, jedenfalls kenne ich mich damit nicht aus und wende meine Frage an die Leute hier die ein wenig Ahnung davon haben =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?