Ist bumble scam?
Moin, ich habe auf bumble mal was getestet. Ich habe 4 likes mit meinen aktuellen filter, ich habe such etwas rumgespielt am filter und ich "weiß" jetzt das die die mich geliked haben, nicht über 28 sind. Aufjedenfall hab ich alles nach links geswiped bis ich zum ende kam aber die likes waren nicht weg. Ist bumble einfach nur Schrott oder was ist da los?
3 Antworten
Hmm ich vermute mal du hast dein Algorithmus mit deinen Experimenten ziemlich zerstört.
Egal für was du das jetzt benutzt am besten funktioniert das ganze am Anfang und wenn du eben nicht extrem viel drauf bist, dann versucht dich die App nämlich zu ködern und die Erfolgsaussichten sind besser.
Diese likes existieren vermutlich durchaus aber es gibt Gründe wieso sie dir nicht angezeigt werden. Möglicherweise ist der Nutzer inaktiv inzwischen (je nachdem wie lange du selber auf der Plattform bist kann das gut sein) der Nutzer hat sich aus deinem Suchradius entfernt, der Nutzer hat sein Account an sich gelöscht usw. und manchmal werden Leute einem einfach nicht angezeigt.
Ne Freundin von mir hat Bumble und ich hatte es. Beide haben auch Frauen eingestellt (sie sogar nur) weder sie noch ich haben das Profil voneinander je gesehen gehabt.
Inzwischen logisch mein Account ist seit bald 4 Monaten inaktiv ich werde niemanden mehr angezeigt.
Also Scam ist das nicht die likes existiert aber wir reden hier von 4 likes das die untergehen logisch. Ich hatte paar 100 Likes gehabt und mir wurden auch andere Profile angezeigt, nicht nur welche die mich gelikt haben.
Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren meinen Freund hab ich so kennengelernt.
du meintest das du nach Freunden suchst ?
Ganz ehrlich meiner Erfahrung nach ist der Markt da kleiner. Ich empfehle dir eher in Communitys zu gehen, da habt ihr zumindest ähnliche intetessen. Amino für Anime Sachen zum Beispiel.
Ist meiner Meinung nach besser als Bumble Friends
Bumble ist tatsächlich so ziemlich die schlechteste Wahl die du treffen konntest.
Aber das, was du da veruchst zu erklären verstehe ich trotzdem nicht ganz. Ist auch egal. Mit 4 Likes und 0 Matches dürfte es für dich aber sowieso auch auf besseren Apps eng werden
Tinder ist am erfolgsversprechensten. Aber auch hier läuft es wahrscheinlich nicht so stumpf wie du es erwartest. Tinder nutzt eine KI und die manipuliert deinen Stack. Es kann z.B. sein, dass du deine sehr hübsche Nachbarin angezeigt bekommst, sie dich aber nie.
Wenn daran zerbrichst und das nicht verarbeiten kannst, dann ist Online Dating defintiv nichts für dich.
Wie kommst du bitte darauf das Bumble die schlechteste App ist und tinder die beste ?
Online Dating funktioniert für Männer nicht genauso wie für Frauen. Ich sag nicht, dass es schwieriger sei, aber es ist anders.
Bei Männern ist das Problem, nicht ausreichend Matches zu bekommen und damit auch wenig Chancen auf Dates zu haben. Bei Frauen ist es genau umgekehrt. Sie sind überflutet mit Likes und Matches und haben das problem die guten Männer von den Schlechten zu trennen. Die ideale App ist für Männer entsprechend anders als für Frauen.
Ich kann also durchaus akzeptieren, dass du als Frau Bumble feierst. Ist nicht umsonst eine feministische App.
Für Männer hingegen ist es jedoch so, dass die App ganz anders funktionieren muss. Der Mann will jedes Match mitnehmen was er kriegen kann und nicht noch zusätzliche Mechanismen, die das weiter einschränken. Die wenigen Matches, die ein Mann erhält werden nochmal halbiert durch Bumbles "Die Frau macht den ersten Schritt" - Prinzip. Wozu?
Angesichts der Tatsache, dass Tinder ein Vielfaches der Nutzerzahlen hat, hat man hier einfach viel mehr Matches.
Mit Bumble macht ein Mann es sich unnötig schwer. Ich weiß du hast schon paar mal erzählt, dass du deinen Freund dort kennengelernt hast und die App entsprechend positiv besetzt - Tinder ist trotzdem das effektivere Tool für Männer.
Naja das ist der Punkt Tinder ist noch schlimmer. Nach Erfahrungen von männlichen Freunden hat man bei Tinder sehr viel weniger Erfolg als Bumble.
Hat mein Freund selber auch gesagt.
Was ich aber auch sagen muss ich Bumble ist eben auch ne Frage des Klientel. Unter Studenten ist es halt sehr beliebt weißt du ?
Ich hab mir die bekanntesten dating Apps angeschaut und nur Bumble war wirklich gut.
Aber im Endeffekt ist es halt wichtig das nicht als einziges Mittel zu sehen
Wenn einer unbedingt Bumble nutzen will, soll er's machen. Der Erfolg wird nicht davon abhängen ob man Tinder oder Bumble nutzt.
Entscheidend ist das Profil. Wenn das stimmt, hat man überall Erfolg.
Das stimmt in gewisser Hinsicht schon aber tatsächlich kommt es auch drauf an auf manchen Webseiten etc. sind eben andere Leute unterwegs.
Aber ja am Ende muss das Profil stimmen und auch schlichtweg Glück.
Ich behaupte echt nicht das ich kein Glück hatte
ich will halt nicht daten sondern freunde finden. ich weiß nicht ob tinder dafür da ist
Ja diese App ist purer Scam. Der Algorithmus ist Schrott und dient dazu dir Geld abzuzocken. Selbst mit Premium haben Männer kaum Erfolge
Gut ich denke ich bin dann einfach nur unsympathisch.