Ist BTS schwul?

4 Antworten

Nein die sind nicht Schwul. Du verwechselst da was, denn oftmals nennt man das, was man bei Asiatischen (meistens eher Japanischen oder Koreanischen Bands/Gruppen) sieht "Fanservice" dazu gehört meistens, das sich gute Kumpels aus einer Band oder Gruppe öfters mal umarmen, evtl. einen Schmatzer dem anderen auf die Wange geben, zusammen auf einem Bett liegen und davon Fotos machen. Sich beim Essen füttern und in manchen Freundeskreisen ist es bei Männern in Korea sogar üblich, das beste Freunde sich vielleicht sogar schon mal nackt beim duschen gesehen haben. Da am Anfang die Mitglieder der KPop-Gruppen meistens in einer Wohnung zusammen leben entstehen oft sehr Enge Freundschaften und manche Mädchen oder Jungs sehen dann einige ihrer Mitglieder fast wie die Schwester oder den Bruder, den sie nie hatten und so kommt es auch dazu, das sich viele gegenseitig wie Geschwister necken und da fast alle KPoper ihr halbes Leben für Youtube, Facebook oder andere Plattformen filmen, ist es kein Wunder, das man auch echt sehr viel von einigen mitbekommt und so kann man auch schon mal das ein oder andere mal missverstehen, wenn zum Beispiel einer für Facebook einen Live-Stream aufnimmt, dabei im Bett liegt und sein Zimmermitbewohner reingestürmt kommt, sich auf das selbe Bett wirft und kindlich fragt: "Filmst du für Facebook?" und dann neben dem anderen erst mal eine Weile liegen bleibt oder der gleichen. Oft gibt es aber auch Spaßvögel in einer Gruppe, die in so einer Situation rein gerannt kommen, sich aufs Bett werfen und dann erst mal den anderen durchkitzeln oder mit einem Knutscher auf die Wange zum lachen bringen wollen. Sowas wird dann meistens von den Fans missverstanden und so kommen viele zu dem Glauben, das einige KPoper Schwul währen.

VMiniee  26.03.2022, 21:36

Dankeschön für die Antwort, ich hoffe es ist so, denn meine Mitschüler*innen hassen mich dafür das ich ein Fan von BTS bin und weil sie denken sie wären Schwul. Ich wünschte es würden Beweise geben.

nein sie sind nich schwul also in korean schmiken sie jungs ja auch manchmal weil die vielleicht es schön findet aber sie sind nicht schwul

Nein,die sind nicht schwul😊

Was meinst du mit "es kommt dir so rüber"?