ist boykott beendet?

4 Antworten

Es gab einen Boykott gegen uns in Israel?

Echt?

Nichts davon gemerkt.

Nur Schokolade wurde teurer, aber das wegen der höheren Kakaupreise auf dem Weltmarkt.

.

1,5 L Flasche Coca Cola blieb seit 2 Jahren konstant bei 8,40₪ (ca 2,26€), Kilo Sharon-Frucht (die 12cm großen nur aus Israel) bei 16₪ (4,31€) und Milch konstant bei 7,80₪ der Liter.

~ ₪ / 4 = €

Also, meine Nachbarn haben auch nichts vom Boykott mitbekommen und im israelischen TV wurde darüber mit keiner Silbe berichtet. So, als hätten vielleicht nur 10.000 Leute Coca Cola und Microsoft boykottiert.

Die Leute, die am meisten unter so einem dummen Boykott gegen Israel leiden, sind die Boykotteure selber.

Schätze da musst du mal auf TikTok oder so nachschauen, von da kam der Aufruf vermutlich auch.

Ja, die da oben haben boykotten beendet. Du kannst aufhören.

Bikepacking  20.02.2025, 18:04

😱🤣🤣🤣 Beste Antwort.

Auch dein Nachsatz, einfach herrlich...

Die, die du da halt sehen willst, die Illuminati, die Juden, die Freimaurer, die Rothschilds, die Teufel, die Dämonen, die Aliens, Skull and Bones und so weiter.

😂😂

moonlover222 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 15:35

und wer sind „die da oben“ bitte?

Ayman720  19.02.2025, 16:03
@moonlover222

Die, die du da halt sehen willst, die Illuminati, die Juden, die Freimaurer, die Rothschilds, die Teufel, die Dämonen, die Aliens, Skull and Bones und so weiter.

Keine Ahnung was boykottiert wurde aber es ist ziemlich sicher aus der Mode

Velbert2  19.02.2025, 16:13

Stattdessen die AfD boykottieren. Das kommt nie aus der Mode.

Bikepacking  20.02.2025, 17:36
@Skywalker17
Stattdessen die AfD boykottieren. Das kommt nie aus der Mode.

.

Nope

.

😁

Herrliche Einstellung, ich liebe dich.

ShinigamiRiona  20.02.2025, 17:42
@Bikepacking

Ich glaube meine Antwort wird missverstanden...

Mein "Nope" war darauf bezogen, dass es nie aus der Mode kommt, die AfD zu boykottieren.

Wenn ich falsch liege, alles gut 🥲
Wenn nicht, nochmal zur klarstellung: Wenn man etwas boykottieren sollte, dann rechts-populistischen Mist wie die AfD ✌🏻