Ist Bosnien und Herzegowina attraktiver als Deutschland als Urlaubsziel?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an. Ich mache sehr gerne in Deutschland Urlaub, da es doch extrem unterschiedliche Landschaften bietet. Ich war noch nie in Bosnien Herzegowina, kann also nicht sagen ob es mir dort gefällt und ob es als Urlaubsziel attraktiver ist.

Mir gefällt es hier sehr gut und ich habe bisher nur einen wirklich kleinen Teil von Deutschland gesehen. Ich finde Deutschland ein extrem attraktives Urlaubsziel.

Nein, auf keinen Fall. Außer ein paar Bürgerkriegsruinen hat es nicht viel zu bieten. Ein paar alte Brücken, von denen die schönste dann auch noch nicht mal mehr original ist. Und nicht mal einen schönen Strand. Also: Kann man mal besuchen, das Land. Aber verglichen mit Deutschland hat es wenig zu bieten.

AmazingGurke  22.01.2022, 18:59

Nur das negative aufzuzählen ist sehr einfach🤦🤦

tinalisatina  23.01.2022, 09:03
@AmazingGurke

Tut mir Leid, aber wenn es da nichts gibt, was man positiv erwähnen kann, warum sollte man was erfinden. Und zudem solltest Du mal die Frage anschauen.

AmazingGurke  23.01.2022, 11:13
@tinalisatina

Sutjeska Nationalpark,Bascarsija,Stari Most,Titos Bunker, viele Museen, Kravica Wasserfälle...

tinalisatina  23.01.2022, 16:11
@AmazingGurke

Wenn ich jetzt die vergleichbaren (und hier war ein Vergleich gefragt) Orte in Deutschland aufzählen müsste, wäre ich ein paar Stunden beschäftigt. :-)

Schönen Sonntag noch.

Wenn ich "Deutschland Urlaub" und "Bosnien Urlaub" Google gefällt mir das aus Bosnien schon bisschen besser. Übrigens haben die Bosnier besseres Wetter 🇧🇦

In keinen dieser Länder würde ich aber Urlaub machen. Geh lieber nach Kroatien oder Österreich und am besten Griechenland 🇬🇷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2019 in Griechenland 💙🇬🇷🤍