Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt vielleicht daran, dass Biden immer dick geschminkt wird bevor er öffentlich auftritt, was etwas Maskenhaft aussieht, but thats america. Wenn Biden nicht mehr regieren kann kommt seine Vizepräsidentin Camala Harris ins Amt, und viele freuen sich vielleicht schon darauf, die erste weibliche Präsidentin der USA.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja es ist traurig wie die Regierung uns etwas vorspielt !!!1!

Ist absolut korrekt, aber auch nichts Neues.

Bei Trump ist es übrigens genauso, wie man auch sehr gut sehen kann.

Das Programm was dahinter steckt wurde mach dem Mord an Kennedy gestartet und schon öfter angewendet. Und weil es so gut funktioniert, wurde es auch ins Ausland exportiert. Siehe Putin und Erdogan.

Nur in Nordkorea hat man es nicht geschafft. Da war das Double zu dick, was gleich aufgefallen ist.

Äh, die bestätigen das nicht sondern machen lediglich auf die Absurdität der "Theorie' aufmerksam...

Es gibt seriöse Quellen und Fakten die zeigen sollen, das er ein Roboter ist.

Die, die so etwas glauben, sollten nicht wählen dürfen!