Ist BH Größe 90 A groß?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zahl ist der Unterbrustumfang, der Buchstabe die Körbchengröße.

flirtheaven  13.04.2011, 09:15

jepp, so ist es richtig! 90 ist nicht er brustumfang, wie viele hier meinen, sonern der umfang unter der brust

Dea2010  13.04.2011, 09:18
@flirtheaven

Wer sich seine Sachen selber schneidert, weiss sowas....danke fürs Kompliment.

flirtheaven  13.04.2011, 09:41
@Dea2010

mache ich zwar nicht, aber ich interessiere mich durchaus dafür, was meine frau drunter trägt.

nein, das isz eher sehr klein..

also 90 bedeutet nur, dass du direkt unter der brust einen umfang von 90 hast und a bedeutet die größe der brust selbst.

also wenn du 90 a hast hast du einen sehr breiten brustkorb aber nicht allzu viel brust.

Ist fast nix! A B C usw is die cup größe also die größe des busens wobei A die kleinste größe ist, die zahl zB die 90 ist der brustumfang

So nicht! - (Kleidung, Beauty)
flirtheaven  13.04.2011, 09:40

falsch, 90 ist der unterbrusumfang. die körbchengröße wird dann aus brustumfang-unterbrustumfang berechnet. bei körbchengröße a sind dies zwischen 12 cm und 14 cm. bei 90 A liegt der brustumfang also zwischen 102 cm und 104 cm

Praline  13.04.2011, 17:57
@flirtheaven

Du kennst dich aus! Das war gestern bei der RTL- Schrowange! Stimmt! Dankeeeeeee!

A B C usw is die cup größe also die größe des busens wobei A die kleinste größe ist, die zahl zB die 90 ist der brustumfang

flirtheaven  13.04.2011, 09:16

90 ist nicht er brustumfang, wie viele hier meinen, sonern der umfang unter der brust

A ist nicht die kleinste, sondern AA.

A,B,C etc ist die größe der Brust, und z.B. 90 ist nur der Umfang