Ist bff iphone 15 zum bday schenken zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Ne 50%

3 Antworten

Nun, so ein Smartphone kostet fast 1000 Euro, und sowas schenkt man eher Leuten, mit denen man sich sehr verbunden fühlt. Wenn du denkst, dass sie/er die/der Richtige ist, und das Geschenk ebenfalls, why Not?

Ja

je nach Dauer und Intensität der Freundschaft, aber besser nicht

Ne

Mit 14 sollte man Freunden ruhig 4- stellige Geschenke machen können..vltt .noch nen passenden Lambo dazu? Nimm den 1:34- von Carrera oder Matchbox , falls die Portokasse von Papa nicht durchgängig gefüllt ist.