Was soll ich meiner 5 Jährigen Schwester zum BDay schenken??!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie hat doch sicherlich irgendwelche wünsche?  meine nichte fährt zur zeit totel auf die eiskönigin ab.  und freut sich tierisch über alles, selbst ein tshirt mit eiskönigin-druck ist super ;-)

zumindest solltest du dich danach richten,w as sie gerne macht.  kinder sammeln zB oft etwas, oder malen, spielen mit puppen..  irgendwas wirds schn geben, wo du etwas dazuschenken kannst.

Kommt drauf an was sie mag, schau mal:

- Loom-Bänder

- Etwas zum Ketten machen

- Ohrringe

- Armband

- Kette

- Uhr

- Puppe

- Klamotten

- Eis-Gutschein

- Einladung zum Pizza essen

- Klamotten

- Parfum für Mädchen

- Badeset für Mädchen

- Bikini/Badeanzug

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  28.03.2015, 11:24

...schau auch mal bei Nanu Nanan oder Tedi nach, die haben immer hübsche Sachen, wie Stofftiere, u.s.w. ...LG Pummelweib :-)

Wie wäre es mit einem Topmodelblock? Oder Malschablonen, Mandalas, oder saatmaterial für ein kleines Beet/Fensterbankbeet. Das fanden meine ganz toll. Lg Christine

Ein schönes kleines Buch oder ein Kuscheltier ? Ich weiß ja nicht was deine Schwester mag...eine CD, Süßigkeiten, Stifte, süßes Tshirt

Mag sie Filly?? Wenn ja, findest du da sicher was.